Lieferumfang:
Bauform: Wettergeschützt, RAL 7046 (telegrau 2) schallgedämmte Ausführung im Wesentlichen bestehend aus:
Unsere Baureihe LZPD wurde von uns für die Landespolizei NRW entwickelt. Im Wesentlichen werden Digitalfunkstandorte mit Netzersatzstrom versorgt. Da einige Standorte sehr abgelegen liegen, wurde ein besonderes Augenmerk auf die Überwachung der Anlage und die Sabotagesicherheit gelegt. Alle Türen haben eine 2-fache Triebstangenverriegelung und können der kundeneigenen Schließanlage mit Profil Halbzylindern 30/10 (nicht im Lieferumfang) angepasst werden.
Die thermostatisch beheizte Anlage ist mit einer Auffangwanne mit optionaler Leckageüberwachung ausgestattet. Die Tankanlage ist ausreichend für mindestens 204 Stunden mit 50 % Last. Im Volllastbetrieb sind 109 Stunden möglich. Die Anforderung von 72 Stunden wird damit deutlich übertroffen.
Die Netzersatzanlage ist für den vollautomatischen Notstrombetrieb bestimmt. Im Automatikbetrieb wird das Aggregat bei einem Netzausfall sofort gestartet. Bei Erreichen der Nennfrequenz und Nenn-spannung wird das Netzschütz ausgeschaltet und das Generatorschütz innerhalb von ca. 15 Sekunden zugeschaltet. Nach Netzwiederkehr erfolgt nach Netzprüfung (ca. 180 Sekunden) die automatische unterbrechungsfreie Rückschaltung auf Netzbetrieb.